Warum SiloCity?

Silocity ist ein Blog, bei dem sich alles um Lieblingsteile, Handarbeit, Kunst und Industrial Möbel dreht. Viele der hier abgebildeten Gegenstände wurden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Dann gibt es auf Silocity auch Lieblingsteile unter den einzelnen Artikeln die ich auf Trödelmärkten oder anderswo bekommen bzw. gesehen und fotografiert habe.

Unter der Rubrik Kunst sind einige von meinen Werken die ich auf hochwertigen Keilrahmen und mit Farben in hoher Qualität gefertigt habe. Hierbei habe ich bewusst verschiedene Techniken angewendet um gezielt Effekte hervor zu rufen, die den Betrachter an Industrielle Zeiten in denen ein Stück weit der Verfall eingesetzt hat zu erinnern. Ich denke dabei an eine Art Industrial Stil der sich in meinen Werken wiedererkennen lässt.

Wenn Sie also eine alte Villa haben, die eine Sanierung hinter sich hat, dann wäre es eine Bereicherung dort ein Bild zu integrieren, was an die Zeit davor erinnert.