Arbeit

WAS WIRD GEBAUT

Ich baue aus dem Gefühl heraus und kann im voraus keine genauen Maße, Farben oder Wünsche vorhersagen. 

Objekte, Skulpturen, Dekorationen, Inventar zum Gebrauch z.B Tische, Schränke, Stühle, Kisten, Säulen, Regale usw. Bildwerke „Unikate“ ausg. digitale Werke. Durch die Vielfalt die sich einem an Materialien bietet sind den Ideen und der Umsetzung fast keine Grenzen gesetzt.

Beim fertigen der Bilder kommen überwiegend hochwertige ÖL- und Acrylfarben zum Einsatz. Es kann aber vorkommen, dass ich auch zu anderen Werkstoffen greife, wenn sich damit ein für mich positives Ergebniss erzielen lässt.

Ein anderer Bereich ist der Objektbau, bei dem ich verschiedene Holzarten, Spachtelmassen oder sonstige Elemente verwende.

Ein weiterer Bereich ist die digitale Fotomontage, bei der die Fotos alle selber geschossen und verarbeitet werden.

INDUSTRIAL DESIGN

In der heutigen Zeit sind Farben genauso wichtig wie Funktion und Design.
Daher habe ich mich genau auf diese Punkte konzentriert und durch die Stücke ausgedrückt bzw. umgesetzt.