Die Schublade mit dem roten Kreuz

Die Kommode war ein Selbstbau Projekt für eine liebe Freundin, die wie ich sagen muss echt Glück hatte, dass ich diese schönen Schubladen für Sie im Internet gefunden habe. Danach habe ich in einer Firma in der ein Bekannter arbeitet ein altes Geländer abgeholt und als Seitenteil und Fuss verwendet. In den unteren Fächern sind zwei kleine Schäferboxen untergebracht. Der Korpus des Beistellschrankes ist aus Multiplex Holz und die Deckplatte aus Esche.

Auf den Korpus habe ich mehrere Schichten Farbe aufgetragen und wieder abgeschliffen. Dann wurde die Kommode sowie alle Holz Elemente mit Wachs bearbeitet und so versiegelt.

 

bild_7 bild_8

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.