Zebrastreifen am Bein

Der hält was er verspricht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Ich habe zwei Multiplex Platten mehrmals eine Einfahrt aus Beton mit rutschfesten Kanten
runter geschmissen und siehe da, es war gerade mal die Oberfläche ein wenig angekratzt.
Genau so sollte das auch sein, die perfekte Vorlage für meinen Vintage Schreibtisch.

1_Schreibtisch

  • MATERIAL
  • zwei Stahlrohr Rahmen aus 30mm vierkant Stahl (leicht angerostet), eine Multiplex Platte 120cm x 70cm, Spezial Schrauben mit großen festen Unterlegscheiben, Buche Stäbe als Bodenplatte/ Design Füsse

INDUSTRIAL DESIGN

Wie schon oben beschrieben habe ich die angerauhten und geschundenen Multiplex Platten mit mehrfachem schleifen wieder so richtig glatt bekommen. Danach habe ich eine Spezial Farbe in mehreren Schichten aufgetragen und immer mal wieder geschliffen. Am Ende hat die Platte eine Behandlung mit einem Geheimrezept bekommen und darüber eine Waxschicht zur Versiegelung. Das Ergebniss war ein besonderes Farbspiel und eine mega glatte Oberfläche. Mein Geheimrezept hat mit der farbe reagiert und einen besonderen Effekt freigesetzt. Gesundheitlich völlig unbedenklich.

 5_Schreibtisch 4_Schreibtisch
Es handelt sich auf den Fotos um zwei meiner gebauten Schreibtisch Varianten, einer mit naturbelassener Platte und einer mit der türkisen Platte.

3_Schreibtisch 2_Schreibtisch